Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Elke Leo (Donnerstag, 21 Juli 2011 18:34)

    Auch die Home-page ist gelungen. Das Kommunalpolitik-Spiel war sicher für alle ein schöner Erfolg. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn die Schülerinnen und Schüler jetzt kräftig mitmischen und sich für ihre politischen und gesellschaftlichen Belange einsetzen.

  • #3

    Manfred Endebrock (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:16)

    Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser klasse Sache und dem guten Auftritt hier. Peter Kührt's Projekte sind immer spannend & haben Qualität. Möge ihm der Elan nie ausgehen.....

  • #2

    Christiane Alberternst (Mittwoch, 20 Juli 2011 22:33)

    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, das waren Bomben-Diskussionen! Schade, dass Ihr bei der Ratssitzung am Mittwoch nix hören konntet... aber dafür bei Eurer eigenen Ratssitzung am Freitag. Willkommen in der Kommunalpolitik, auch wenn (noch) nicht Rätin oder Rat ist, kann man viel bewegen (z.B. Surfer für die stehende Welle, Skater für Skaten auf dem Kornmarkt...).
    Herzliche Grüße, Christiane Alberternst (visit me on fb)

  • #1

    Christian Vogel (Mittwoch, 20 Juli 2011 15:47)

    Mir hat es viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein...
    Es war eine wirklich lebhafte und gute Runde. Politik direkt und für die Menschen...
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.